News

+++BREAKING NEWS +++

Neues Trainerteam in Gleisdorf. Thomas Raffl wird das neue Trainerteam anführen.
Thomas Raffl wird ab sofort das neue Trainerteam der KM I in der Regionalliga Mitte beim FC- Gleisdorf 09 leiten. Raffl mit seinem Trainerteam folgt dem zum SV Horn gewechselten Trainer Markus Karner, wo er in der kurzen Zeit unter Karner bereits sehr erfolgreich als CO-Trainer tätig war (von 7 Spielen wurden 5 Spiele gewonnen). Ihm zur Seite wird Mag. Klaus Genser stehen, der die „alte“ A-Lizenz hat. Genser hat durch seine sportwissenschaftliche Ausbildung auch große Erfahrung im Athletikbereich und kann daher in der Trainingssteuerung sehr gut einwirken. Genser kann im Rahmen seiner Trainertätigkeit auch auf einige erfolgreiche Meistertitel zurückblicken
Das Trainerteam wird zusätzlich durch Günter Haidinger verstärkt. Er wird für die Weiterentwicklung der KM II zuständig sein. Als Co-Trainer der KM II wird weiterhin Jürgen Hahn fungieren.