News

++Markus Karner ist neuer Trainer beim FCG09++

Ehemaliger Bundesligatrainer Markus Karner ist neuer Trainer in Gleisdorf.

Mit dem 40 – jährigen Markus Karner gewinnt der FC Gleisdorf 09 einen erfahrenen Trainer, der schon auf höchstem Niveau gearbeitet hat.Markus Karner war über 5 Jahre Profitrainer beim SV Mattersburg, ehe er im Jahr 2017 in Stegersbach in der Burgenlandliga und 2018 beim SV Neusiedl in der Regionalliga Ost sehr erfolgreich war. Seine Spielphilosophie beinhaltet gutes Positionsspiel und eine offensive Spielweise. Zusätzlich liegen seine Stärken in der Entwicklung junger Spieler. Als Co-Trainer wird ihm bis zu Saisonende der bisherige KM II – Trainer Thomas Raffl zur Seite stehen. Der FC Gleisdorf 09 wünscht dem neuen Trainerteam weiterhin viel Erfolg, sowie viel Freude in Gleisdorf.  

Sportlicher Leiter
Gerald Kainz

Markus Karner, Helmut Sulzbacher, Herbert Ebner, Gerald Kainz, Thomas Raffl