News

SIEGEREHRUNG-Skills.lab Challange

Am Dienstag, dem 6. Februar 2018 wurden im Haus des steirischen Fußballs die Sieger der skills.lab Challenge 2017 geehrt.

Für das Ergebnis der skills.lab Challenge wurde ausschließlich das Gesamtergebnis von 3 Vereins-Spieler (jeweils 1 x U13-, 1 x U15- und 1 x U17) herangezogen.

Das NZ Gleisdorf ist mit den Spielern Lukas Zaff, Luca Pusswald und Benedikt Huber an der skills.lab Challenge 2017 angetreten. Begleitet wurden sie von Markus Deutschmann, der die Spieler gecoacht hat und ebenfalls die Challenge absolviert hat.

Unsere Spieler des NZ Gleisdorf könnten den hervorragenden zweiten Platz erreichen und somit konnte die Jugendleitung des NZ Gleisdorf bei der offiziellen Siegerehrung einen Gutschein für eine Garnitur Dressen in Empfang nehmen.

Die Übergabe der Preise erfolgte durch Dr. Wolfgang Bartosch, Präsident des steirischen Fußballverbandes, Michael Gradischnig, Leiter Werbung der Steiermärkische Bank & Sparkassen AG und Roland Goriupp, Head of Sports Skills.lab.

Weitere Infos und die Ergebnislisten findet ihr unter:
http://stfv.fussballoesterreich.at/st/Start/spark7-skills-lab-Challenge-2017-Siegerehrung.html